Zum Hauptinhalt springen

Unser Customer Success Team - Ihr starker Partner

Als Customer Success Team von WERKBLiQ stellen wir sicher, dass Sie den außergewöhnlichen Service erhalten, den Sie verdienen. Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen, Probleme oder andere Herausforderungen zu bewältigen haben oder Feedback zu unserer Software geben möchten.

Unser Serviceangebot im Überblick

Schnelles Onboarding

In nur 4 Wochen werden Sie von Ihrem persönlichen Implementation Manager optimal auf die Nutzung Ihrer WERKBLiQ Plattform vorbereitet.

Webdemos & Workshops

Sie wollen WERKBLiQ kennenlernen oder Ihr Wissen auffrischen? Gemeinsam decken wir individuelle Potenziale in Ihrem Unternehmen auf.

Persönlicher Customer Support

Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht in unserem Help Desk finden? Gerne stehen wir Ihnen von Montags bis Freitags von 09.00 bis 17.00 Uhr (MEZ) persönlich zur Verfügung.

Unser Help Desk

In unserem Help Desk können Sie Fehler melden, Feedback geben, Verbesserungswünsche äußern und allgemeine Supportanfragen stellen. Unsere Wissensdatenbank und unser Trainingsbereich mit hilfreichen Artikeln und Videos unterstützt Sie darüber hinaus im täglichem Umgang mit WERKBLiQ

  • Ticketerstellung
  • Trainings- und Anwendungsvideos sowie hilfreiche Anleitungsartikel
  • Direkte Kommunikation mit Ihrem Customer Success Manager
zum Help Desk
150

absolvierte Onboarding Termine

1.000

durchgeführte Web Demos

101

Prozent Herzblut in allem was wir tun

Was unsere Kunden über uns sagen

Ein regelmäßiger Austausch mir mit unseren Kunden ist die Basis für vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Referenzstories