Serviceaufträge & Ersatzteilbestellungen extern vergeben
Sollte ein Defekt an Ihrer Maschine mal zu schwerwiegend und nicht durch Ihre eigene Instandhaltung behebbar sein, bietet Ihnen WERKBLiQ Zugriff auf den Servicetechniker-Pool oder den direkten Draht zum Hersteller. Durch das automatisierte Mitsenden der Maschinendetails und Ersatzteilfotos wissen Lieferanten genau, um welche Baureihe es sich handelt oder welcher Servicemitarbeiter die geeigneten Fähigkeiten besitzt.
Ihre Herausforderung
-
Lange Wartezeiten in der Hotline beim Hersteller
-
Lieferzeiten und Service-Termine sind unbekannt
-
Es fehlen Dokumentationen zur Maschine oder Ersatzteilen
-
Wiederkehrende Fragen an der Service-Hotline
So hilft WERKBLiQ
Nie wieder in der Warteschleife hängen. Über den Bestell-Manager werden Anfragen mit einem Klick an Hersteller und Händler versendet. Durch den Einblick in den Live-Bearbeitungsstatus bleiben keine Rückfragen offen.
Vorteile des Bestell-Managers
Service-Aufträge schnell erledigt
Service- und Ersatzteilanfragen mit einem Klick direkt an den Hersteller versenden
Perfekter Informationsfluss
Automatische Übermittlung aller relevanten Daten & Maschinenhistorie
Transparente Kommunikation
Jederzeit Einsicht in den Bestellstatus – Track and Trace
Zeit und Nerven schonen
Nie wieder in der Warteschleife hängen