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Eine Software für alle Serviceprozesse


Vom Problem bis zur Lösung: Störfälle oder Unregelmäßigkeiten landen ohne Umwege direkt bei den zuständigen Servicemitarbeitern und werden dort priorisiert, terminiert und abgearbeitet. Für maximale Transparenz.


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Eine Software für alle Serviceprozesse


Vom Problem bis zur Lösung: Störfälle oder Unregelmäßigkeiten landen ohne Umwege direkt bei den zuständigen Servicemitarbeitern und werden dort priorisiert, terminiert und abgearbeitet. Für maximale Transparenz.


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Der direkte Draht zu den Service-Experten

Servicemitarbeiter erhalten Meldungen aus der Produktion nur noch über einen Kanal. Relevante Infos wie Maschinentyp, Abteilung, Ansprechpartner, Fehlerbeschreibungen und Fotos können direkt mitgeschickt werden.

Für den Innendienst
Organisieren, planen und steuern Sie Ihre Serviceeinsätze übersichtlich, einfach und transparent. Mit der Dispotafel haben Sie Ihre Ressourcen immer im Blick und koordinieren Serviceeinsätze einfach per Drag-and-drop.

Für den Außendienst
Ihre Servicetechniker erhalten Aufträge direkt auf dem mobilen Endgerät. Mit Hilfe von Checklisten werden die fälligen Aufgabenschritte einfach abgearbeitet und dokumentiert. Mittels Zeitstempel wird detailliert nachgehalten, wer was wann erledigt hat. Mit der Signaturfunktion kann der Servicetechniker den Auftrag direkt vor Ort abschließen.

Präsentationstermin vereinbaren

Keine Rückfragen mehr

Relevante Infos wie Maschinentyp, Abteilung, Ansprechpartner, Fehlerbeschreibungen und Fotos können direkt mitgeschickt werden.

Ihre Herausforderungen

  • Lange Reaktionszeiten bei Störfallen
  • Rückfrage-Ping-Pong durch fehlende Informationen
  • Manuelle und veraltete Prozesse
  • Fehleridentifikation dauert ewig
  • Vorliegendes Wissen kann nicht abgerufen werden

So hilft WERKBLiQ

Mit dem Ticketsystem werden Störfälle auf Knopfdruck versendet und landen mit allen relevanten Informationen direkt bei den zuständigen Kollegen.

Neben der beschleunigten Reaktionszeit werden hierdurch Fehlerursachen schneller identifiziert und Maschinenausfallzeiten auf ein Minimum reduziert.

Service präzise steuern mit WERKBLiQ

Vorteile von Service-Workflows

Ticketsystem

Die interne Instandhaltung weiß genau, was wann zu erledigen ist.

Service-Aufträge direkt von der Maschine

Der Maschinenbediener kann auf unkomplizierte Weise die Instandhaltung beauftragen

Automatische Übermittlung von Maschinendaten

Fehlerbeschreibungen, Fotos und Videos dienen der schnellen Fehleridentifikation

Dispotafel zur Auftragsverwaltung

Planung von Einsatzkräften und Einblick in den Auftragsstatus – der Instandhaltungsleiter ist immer up to date

Ihre persönliche Webdemo

Lernen Sie WERKBLiQ kennen! Ein Experte aus unserem Team führt Sie unverbindlich durch unser Tool und steht für individuelle Fragen bereit. Das sind die nächsten Schritte:

  • Persönliche Demo mit einem unserer Experten
  • Gemeinsam entdecken wir individuelle Potenziale in Ihrem Unternehmen
  • Im Anschluss erhalten Sie Ihre 30 Tage Testversion – kostenlos und unverbindlich

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